LEISTUNG AUS TRADITION

Zur Razer DeathAdder-Familie gehören einige der renommiertesten und beliebtesten Gaming-Mäuse weltweit. Bei über neun Millionen verkauften Einheiten weltweit und Dutzenden Auszeichnungen ist es kein Wunder, dass die Razer DeathAdder seit ihrem Erscheinen Kult ist und eine eingeschworene Fan-Gemeinde für sich begeistern konnte. Es folgen einige der Meilensteine ihrer bewegten Geschichte. 

2006

Die Razer DeathAdder feiert ihre Premiere

2007

Mit der Guild Wars Edition betritt die erste Lizenz-Version die Bühne

2010

Premiere der Left Hand Edition für alle Linkshänder rund um den Globus

2010

Über 1 Million Einheiten der Razer DeathAdder verkauft

2014

Die Razer DeathAdder Chroma wird das erste Modell mit RGB-Unterstützung

2018

Über 20 Editionen der Razer DeathAdder veröffentlicht

 

ERGONOMISCHE FORM

Auch die Razer DeathAdder Essential verfügt über die klassische ergonomische Form, die schon alle vorherigen Vertreter der Razer DeathAdder-Reihe ausgezeichnet hat. Das ebenso elegante wie unverwechselbare Gehäuse bietet einen optimalen Nutzungskomfort, damit du auch bei langen Gaming-Marathons eine Performance auf höchstem Niveau liefern kannst.


   

5 Hyperesponse-Tasten

Unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten für noch mehr Kontrolle und einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.

     
   

Bis Zu 10 Millionen Klicks

Die mehrfach preisgekrönten Mechanischen Switches von Razer™ zeichnen sich durch eine extreme Zuverlässigkeit und eine noch längere Lebensdauer von bis zu 10 Millionen Klicks aus.

     
   

Optischer Sensor Mit 6.400 DPI

Für schnelle und präzise Mausbewegungen und noch mehr essentielle Kontrolle beim Gaming.