Garantie
- Acer Advantage 3 Jahre Vor-Ort-Service
- Garantieverlängerung für Acer All-In-One-PC
- muss innerhalb von 365 Tagen nach Kauf des Acer Geräts aktiviert werden
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Versandkostenfrei in DE
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Versandkostenfrei in DE
- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten
- Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht
- durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für die Rückgabe des Systems.
- Online- und Telefonsupport von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Acer Advantage 4 Jahre Einsende-/Rücksendeservice
- Garantieverlängerung für Acer All-In-One-PC
- muss innerhalb von 365 Tagen nach Kauf des Acer Geräts aktiviert werden
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Versandkostenfrei in DE
- Art des Supports: Abhol- und Lieferservice
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Servicemethode: Reparatur im Depot
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Versandkostenfrei in DE
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung
- und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Versandkostenfrei in DE
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Versandkostenfrei in DE
- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten
- Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht
- durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für die Rückgabe des Systems.
- Online- und Telefonsupport von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
- Remote-Problemdiagnose und technische Unterstützung per Telefon
- Versandetikett, Materialien und Anweisungen, vorab bezahlt
- Bequemer Haus-zu-Haus-Service
- Austausch am nächsten Arbeitstag
Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage